Das bin ich :-D

Das bin ich 😀

Hey wie gehts dir? Ich bin Christina Krauser und möchte meine unglaublichen Erfahrungen mit dem Size Zero Programm an andere weitergeben. Und wenn du dir die folgenden Fragen stellst:

  • Was genau ist das Size Zero Programm und wie läuft es ab?
  • Was darf ich im Programm essen und trinken?
  • Wie oft muss ich für Size Zero trainieren?
  • Hat man nach dem Size Zero Programm gleich das ganze Gewicht wieder drauf? (JoJo-Effekt)
  • Gibt es eine Möglichkeit, günstiger an das Size Zero Programm zu kommen?

Aber vor allem: Hält das Programm was es verspricht?

…dann bist du hier RICHTIG!

Ich selbst habe das Programm vom 02.01.2015 – 13.03.2015 absolviert und bin ziemlich begeistert von meinem Ergebnis. Dieses könnt ihr in meinem Size Zero Erfahrungsbericht sehen. Von dem Programm Erfahren habe ich von meinen Freundinnen Laura und Jessica, die es bereits hinter sich gebracht hatten als sie mir davon erzählten. Da ich so beeindruckt von den Ergebnissen war, habe ich es selbst absolviert… und was soll ich sagen… ich würde es wieder tun und fühle mich so gut wie seit Jahren nicht.

Diese positiven Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und habe deshalb meinen Freund Christian überredet, dass er mir eine kleine Webseite aufsetzt. Hier kannst du alles über meine Erfahrungen mit Size Zero lesen und dir dein eigenes Bild machen.

PS.: Vielen Dank an meinen Freund Christian, dass er den technischen Kram für diese Webseite übernimmt. *dickes bussi* :*